Dualseelenberatung
So, du bist also einem Menschen begegnet, der dich tief berührt hat ?
Bei dem du das Gefühl hattest, ihn endlich wiedergefunden zu haben, nach langer Suche ?
Und der doch nicht so recht zu dir zu passen scheint ?
Mit dem du weniger eine Beziehung als vielmehr eine Vertrautheit hast ?
Und mit dem das Wort "Paradox" eine ganz neue Dimension bekommt ?
Der dich an nichts anderes mehr denken läßt ?
Der sowohl das Tor zum Himmel geöffnet hat als auch die Pforten zur Hölle ?
Der sich überhaupt nicht von dir kontrollieren läßt -
Und den du doch nicht aufhören kannst zu lieben ?
Und durch den du auf einmal Dinge WEISST ?
Und durch den du auf einmal aber nicht mehr weißt, wie du dich verhalten sollst ?

Ganz klar - du bist deiner Dualseele begegnet…..

Deine Dualseele, auch Zwillingsflamme oder energetisches Gegenstück genannt, wirkt auf dich so unwiderstehlich anziehend, weil sie dieselbe Seelenessenz wie du hat, aber gegensätzliche persönliche Eigenschaften. Also im Kern genau dassselbe, und außen völlig anders. Wenn du ein Pullover wärest, könnte man sagen:
Deine Dualseele ist du, nur auf links :

Und nun?

Nun beginnt die magischste Reise deines bisherigen Lebens - und es ist gut, wenn du einen festen Halt hast. Aber sehr wahrscheinlich wird dein Leben bereits dafür gesorgt haben, daß du nicht haltlos bist und nicht so leicht aus deiner Spur geworfen wirst. Die Dualseele begegnet einem in der Regel auch erst dann, wenn man die nötige Reife hat, um diese anspruchsvollen heftigen wunderbaren tiefgründigen und einen in ungeahnte Höhen aufsteigen lassenden Erfahrungen auch verkraften zu können.

Jeden Tag wirst du ein Stückchen mehr von dir kennenlernen, manches wird dich erschrecken, manches wird dich entzücken - aber immer ist es faszinierend.

Und wo führt die Reise hin ?

Sie führt in ein Land, das dir noch unbeknnnt ist. Ein Land jenseits von Gut und Böse, von Arm und Reich, von Richtung und Falsch. Ein Land, in dem die Menschen dich lieben, in dem der Wind nur für dich zu wehen scheint, in dem die Sonne deine persönliche Vertraute ist.
Ein Land, das in jenen Märchen lebt, die schließen mit: Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage…..Was aber auch nicht ganz richtig ist, denn in diesem Land wirst du die wahre Natur der Zeit und des Todes erkannt haben - und du wirst das Leben in seinem solchen Maße verstehen, daß du es in jeder Minute genießen kannst. Es ist ein Land, in dem du dich geborgen und behütet fühlst, in dem du mit absoluter Sicherheit um die Geheimnisse des Daseins wissen wirst. Und falls in diesem Land ein Baum stünde, von dem dir verboten wäre zu essen, dann würde dieses Land "Paradies" heißen - aber da es in diesem Land keinen solchen Baum gibt, nenne ich es "Zeronien" , das Land, in dem die Zeros blühen :

Zero = Null = neutral
Das allmähliche Verschmelzen Eurer gegensätzlichen Eigenschaften ergibt ein neutrales Feld (plus und minus ergibt null). Und aus diesem neutralen Feld heraus ist alles möglich - die Zeros blühen….


Und wie gelange ich dahin ?

Das liegt ganz bei dir. Es kommt darauf an, wie du derzeit "gestrickt" bist….
Du kannst mit dem Schiff auf den Wellen deiner Gefühle fahren, eine Seereise, manchmal stürmisch, manchmal sehr ruhig…
…oder per Flugzeug - in dem abgeschlossenen Raum deiner gedanklichen Höhenflüge verbringst du eine angenehme unterhaltsame Zeit. Aber Vorsicht, manchmal kommen Luftlöcher - und bei der Landung könnte es etwas rappeln…
…oder per Bus, mit dem du engen Kontakt mit Mitreisenden hast, die alle dasselbe Ziel haben wie du, wo du die Gegend langsam und im Detail betrachten kannst - es könnte manchmal etwas unbequem sein.
…oder im eigenen Auto - meist allein, aber auch frei, jeden Umweg zu nehmen, jede vielversprechende Gegend zu erkunden - und mit einem zuverlässigen Navigator, der dich immer wieder auf den Weg zurückbringt
…oder zu Fuß - aber das ist nur was für die ganz Hartgesottenen, denen es nicht schwierig und langwierig genug sein kann.

Doch welchen Weg du auch wählst, du wirst mit Sicherheit an einigen Stationen vorbeikommen, die dir fremdartig erscheinen mögen, die dir Angst machen, die dich vielleicht auch verzweifeln lassen -ebenso wie an denen, die dir Mut machen, Hoffnung geben und Gewissheit. Du wirst dich manchmal selbst nicht mehr kennen, und dich immer mehr daran erinnern, wer du wirklich bist.

Und - es gibt Reisebegleiter, die schon vor dir auf dem Weg waren (der im Grunde keiner ist), und sich sehr gut auskennen. Sie haben eine entsprechende Ausbildung genossen, ihre Prüfungen bestanden, und wissen um die Geheimnisse der Dualseelenreise.
Ich bin einer von ihnen.

Ich kann dir zwar deine Erfahrungen nicht abnehmen, die musst du selber machen, aber ich kann sie dir verständlich machen. Ich kann dich orientieren in dieser deiner neuen Erfahrung, die nach völlig anderen Regeln zu funktionieren scheint. Ich kann dir beibringen, wie du hier deinen eigenen inneren Navi benutzen kannst, und ich kann dir helfen, auf dieser Reise dein Gleichgewicht zu halten oder wiederzuerlangen.

Schick mir eine e-mail mit dem Kennwort "DS-Reise", deinem Namen und Geburtsdatum, und beschreibe kurz deine Situation. Ich werde dir dann ein Infoblatt zusenden mit den Möglichkeiten, die ich dir anbieten kann.

Die Reisebegleitung

- Ist keine Therapie. Liebe kann nicht therapiert werden.
- Ist keine Heilmethode
- hat keine schädlichen Nebenwirkungen
- nimmt dir keineswegs deine Eigenverantwortung
- hilft dir aber zu erkennen, wo du verantwortlich bist und wo nicht
- ist ein Navi in dem Gewirr widersprüchlicher Gedanken und Gefühle
- erlaubt dir zu sein, wie du bist und zu sagen, was du denkst und fühlst
- hat nur ein einziges Ziel: Daß es dir bei deiner Reise durch dieses neuartige Land gut geht


Die Reisebegleitung kann beraten und informieren, sie kann in dir Dinge erkennen, die dir selbst verborgen sind und sie dir anzeigen, sie weiß um Dinge, von denen du (noch) keine Ahnung hast und sie kann dich mit ihnen vertraut machen -
Aber sie kann keine Verantwortung für dein Leben und deine Handlungen übernehmen. Dafür bist du selbst verantwortlich.

Ich bitte um Verständnis, daß ich schon aus Zeitgründen nicht jeden begleiten kann.